Viele Ideen, aber Darstellungen für den Zug noch nicht festgelegt

Gevelsberg. (ds) Als durchaus erfolgreich könnte man das Jahr 2007 für die KG Vie vam Kopp bezeichnen. Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung in der „Juliushöhe“ ließen die Mitglieder die Höhepunkte des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren. So belegten sie mit ihrem Wagen den vierten Platz und konnten ihren 70. Geburtstag feiern. Auch für 2008 haben die Mitglieder schon reichlich Ideen für kreative Zugbeiträge, aber genau habe man sich noch nicht festgelegt, meint der 1. Vorsitzende Reimund Herberg. Im neuen Jahr soll es wieder ein gemeinsames Sommerfest mit der KG Im Dörnen und ein Osterfeuer geben. Außerdem will sich die KG Vie vam Kopp wieder am Quellenfest und am Weihnachtsmarkt beteiligen.