Der Kirmesabend

Der Kirmesabend 2021 fällt auch in diesem Jahr aus,
wir hoffen, das wir uns 2022 wiedersehen werden.

Kirmesabend 2022 | Jetzt Tickets sichern!

(Das Programm wird in Kürze aktualisiert)

Es ist traditionell die schönste Einstimmung auf die Gevelsberger Kirmes! Auch in diesem Jahr ist das Programm des Kirmesabends in der Halle West wieder bunt und abwechslungsreich: Mit dabei sind unter anderem die „KG All-Stars“, sowie „De Frau Kühne“ und „Ewald – Der Aalhornmann“. Unterstützt wird das Programm durch die Tanzgarde „Echte Fründe“ aus Köln sowie durch die Haus- und Hofband des Kirmesvereins „Heavens-Club“.

Bewirtung durch die HSG

Es gibt kalte und warme Speisen, Bewirtung direkt in der Halle – und nach dem Bühnenprogramm heizt die Partyband Heavens Club allen tanzwütigen Besuchern ein. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf ab 15 Euro. Kommen Sie mit Freunden und Familie – oder feiern Sie auf dem Kirmesabend Ihr Firmenevent für Kunden und Mitarbeiter. Der Kirmesabend bietet für alle etwas: für Kirmesverrückte, für Gevelsberger – aber auch für alle, die einfach nur einen bunten und fröhlichen Abend mit guter Laune verbringen möchten.

Der Gevelsberger Kirmesverein freut sich auf Sie!