Teilnehmer Kirmesabend stehen fest

Am vergangenen Freitag fand im „Restaurant Am Ufer“ die Monatsversammlung März des Gevelsberger Kirmesvereins statt. Pünktlich um 20 Uhr begrüßte der Gastgeber Stefan Schmidt von der Kirmesgruppe Berge die anwesenden Kirmesfreunde und wünschte der Versammlung einen harmonischen Verlauf. Mit diesem Wunsch übergab er das Wort an den 1. Vorsitzenden des Gevelsberger Kirmesvereins Michael Sichelschmidt. Nachdem auch Michael Sichelschmidt alle anwesenden Kirmesfreunde begrüßt hatte, begann man damit die Tagesordnung abzuarbeiten. 10 Punkte standen auf dem Programm. Unter anderem ging es um den Kirmesabend, der auch in diesem Jahr mit einem Programm der Extraklasse aufwarten kann.

Kirmesabend 2016 | Die Teilnhemer

• Die Hühner der KaGe Grün-Weiss
  • Der Hammerschmied
  • KG Hippendorf
  • Der Ehemann vom Börkey
  • KG Im Dörnen
  • Der Sitzungspräsident (Volker Weininger)
  • Sängerin Jasmin
  • Jens Ohle
  • „Heavens-Club“.

Ein großes Thema auf der Versammlung war auch die Kampagne „Glas leer? Dann her!“. Im letzten Jahr lief es nicht an allen Ständen rund, was dazu führte, das es an bestimmten Orten auf der Kirmes zu Glasbruch kam. In diesem Jahr soll die Werbekampagne weiter ausgebaut werden, um auch noch das letzte bisschen Glasbruch zu verhindern.

(Foto: Archiv Kirmesverein)