Kulinarisches beim Kirmesabend

„Haus Lichtenplatz” übernimmt Samstag die Bewirtung der Gäste / Vorverkauf läuft
(Text: Werner Bloemer)

Der Vereinswirt der Kirmesgruppe Börkey hat für Samstag eine umfangreiche Speisekarte mit diversen Snacks zusammengestellt. Es gibt Hackbällchen, Baguettes mit Schinken, Käse und Schnitzel, „Salatschale Hollywood” mit Putenstreifen und Obst, eine deftige Gulaschsuppe, Mettwürstchen und Bockwurst mit Kartoffelsalat. Vor, während und nach dem bunten Programm können sich die Kirmesabend-Gäste im Foyer stärken, Getränke gibt’s natürlich auch in der Halle selbst. Neben Darbietungen verschiedener Kirmesgruppen, Kirmesmotto-Lied und Hammerschmied-Auftritt ist mit „Florin und Cato” sowie den zwei Köchinnen „Gundi & Jarka” auch professionelle Comedy angesagt. Danach spielt die fünfköpfige Band „Royal Flush” aktuelle Charts-Titel, Oldies, Soul, Discomusik . . .

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Lotto Vorsprach in der Fußgängerzone, Lotto und Reisen Braun in der Haßlinghauser Straße und Lotto und Reisen Hedtstück in der Feldstraße: Innenraum 10 Euro, Tribüne 7 Euro, Tribüne für Seniorbürger ab 60 Jahre 5 Euro.