Kirmesgruppe freut sich über neue Mitglieder

Die Jahreshauptversammlung bot dieses Jahr doppelten Grund zur Freude. So konnten die Mitglieder der Kirmesgruppe Fidele Vogelsanger e.V. nicht nur eine positive Bilanz des vergangenen Jahres ziehen, sondern sich auch über mehrere neue Mitglieder freuen. Gleichzeitig wurde ein neuer Vorstand gewählt beziehungsweise bestätigt. Maik Weider führt den Verein, Andreas Schippelbaum ist sein Stellvertreter. Als Geschäftsführerin der Kirmesgruppe fungiert Ute Schippelbaum. Kassiererin ist Anke Pohlmann, zweite Kassiererin Elke Neuhoff. Zur Schriftführerin gewählt wurde Sara Gäbler.

Das Thema für den nächsten Kirmeszug steht selbstverständlich auch schon fest. Die KG Fidele Vogelsanger e.V. haben die „Minions“ zu Gast und freut sich, auch eine Fußgruppe und einen Einzelgänger ins Rennen schicken zu können. Der Baubeginn wird mit einem zünftigen Grillabend, der durch die positive Mitglieder-Gemeinschaft geprägt ist, eröffnet. Auch die Planungen für das Sommerfest am 12. und 13. August auf dem Bauplatz am Breddeplatz laufen bereits an.

Foto: Archiv Kirmesverein