Tobias de Heel ist neuer Sprecher der Zugleitung

Am vergangenen Samstag trafen sich die Zugleiter in ihrem Vereinsheim in Gevelsberg zur Jahreshauptversammlung. Dirk Henning wurde nach 15 Jahren in der Zugleitung, als Sprecher verabschiedet und erhielt von seinen Zugleitern ein Präsent zum Abschied.

Tobias de Heel wurde einstimmig zum neuen Sprecher der Zugleitung ernannt. Peter Mertens wird ihn als Stellvertreter zur Seite stehen. Dirk Bleicher wurde als Kassenwart bestätigt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Björn Schondlowski als Pressewart. Peter Ulrich bleibt Vereinsheimwart. Daniel Wollny bleibt nach seinem ersten Jahr als Praktikant nun offiziell als Zugleiter dabei.

Es wird versucht neue Zugleiter hinzuzugewinnen. Vereinsheimwart Peter Ulrich und seine Gattin Heike de Heel hatten wieder leckeren Kartoffelsalat und Backfisch (selbst gefangen in Norwegen) vorbereitet. Die Jahreshauptversammlung der Zugleitung klang bei Essen und Getränken, sowie lockeren Gesprächen aus.

Text: Pressewart Björn Schondlowski.