Pinass Brumse hat einen neuen Chef

In der Jahreshauptversammlung am 09.02.19 stand u.a. auch die Wahl des Vorstandes an. Der bisherige 1.Vorsitzende, Andreas Kalin, bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, stellte sich für eine erneute Kandidatur aber nicht mehr zur Verfügung.

Andreas Kalin möchte mit dieser Entscheidung nach 10 Jahren als Brumse-Chef Platz schaffen für, „frische Köpfe“. Natürlich wird er neben seiner Tätigkeit als 2. Vorsitzender im Gevelsberger Kirmesverein weiterhin aktiv bei Pinass Brumse mitwirken.

Stefan Remmel heißt der neue 1. Vorsitzende, der vorgeschlagen und einstimmig gewählt wurde. Ansonsten hat sich der Vorstand nicht verändert, was immer ein Zeichen für vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit ist, die auch mit dem neuen 1.Vorsitzenden weitergeführt wird.

Gewählt wurden Petra Ellerkmann (2. Vorsitzende), Anja Bohle (Geschäftsführerin), Christian Schönebeck (Kassierer), Steffen Benfeld (2.Kassenprüfer). Kerstin Remmel bleibt ein weiteres Jahr Kassenprüferin.

Text/Foto: Pinass Brumse