Veränderungen im Vorstand der „Mühle“

Gevelsberg. Die Jahreshauptversammlung der Kirmesgruppe Mühlenhämmer brachte ein paar Neuerungen. Willi Bröking wurde als 1. Vorsitzender im Amt ebenso bestätigt wie Geschäftsführer Markus Loetz. Neuer 2. Vorsitzender ist nun Michael Sichelschmidt. Ebenfalls neu im Vorstand: Kassiererin Ariane Beckmann und Beisitzer Carsten Neef. Zum Bauausschuss gehören nun Martin Reitze, Fabian Eulenhöfer, Susanne Gevelhoff, Michael Laabs und Carsten Neef. Mit diesen Kirmesfreunden will die Gruppe an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Um die Kindergruppe kümmern sich Peter Ulrich und Sandra Loetz.

Auf dem Sommerfest soll es auch Neuerungen geben: Man denkt über ein Unterhaltungsprogramm am Samstag Nachmittag nach. Das Wagenmotto steht bereits: Flower Power Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre. Kirmes gibt es wieder eine Showbühne mit Willi und Götz. Nun hat die KG auch einen Losverkäufer, der sich um den Tombolalosverkauf kümmert: Sascha Krupke sei ein Naturtalent, meinen die Mühlenhämmer.

Nach oben