Ritter-Jahresessen 2017

20 Ritter von Hopfen und Malz nahmen am 24. November in ihrem Tagungslokal, dem Vereinsheim der Kirmesgruppe Hippendorf, am diesjährigen Jahresabschlußessen teil. Es gab „Schmorschinken“, „Bratkartoffeln“ und „Regenbogen-Wurzelgemüse“. Zum Nachtisch verzehrte man Ananas in Joghurtcreme mit Minzsouce. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Begleitet wurde das Essen – wie kann

Elefant sucht ein neues Zuhause

Der Kirmeselefant der 1.Gevelsberger Kirmesgesellschaft Pinass Brumse sucht einen neuen Besitzer, der genügend Platz hat. Es ist ein ausgewachsener Elefant- 5 Meter lang, 3 Meter hoch, 200kg schwer- sehr kinderlieb und freundlich. Einen Namen hat er noch nicht-bisher heißt er einfach nur Elefant 3.0 . Was ist denn da passiert???

Ritter-Oktoberfest 2017

In frohgelaunter Runde erlebten die „Ritter von Hopfen und Malz“ und ein Gast (Knappe) am Freitag, dem 27.Oktober 2017, das von den „Rittern von Hopfen und Malz“ (wie in jedem Jahre) veranstaltete Oktoberfest im Vereinsheim der „Kirmesgruppe Hippendorf“. Dort tagen die Ritter bekanntlich monatlich in ihrer gemütlichen, fröhlichen Tafelrunde. Es gab Weißwürste mit
Artikel anzeigen >

Bei solch köstlichen Schnitzelvariationen lief einem das Wasser im Munde zusammen